
Wie schafft man es, bei Gemeindekooperationen und Zweckverbänden nicht in der Mail-Flut zu ersticken? Doppelspurigkeit und ein Durcheinander mit Dokumentenversionen zu vermeiden? Ein effizientes Sitzungsmanagement aufzuziehen? Und dies alles unter Einhaltung der Datensicherheitsrichtlinien? In solchen Fällen wird eine Plattform für die gemeinsame Nutzung von Dokumenten der beteiligten Organisationen und Stellen benötigt.
Idealerweise sollte diese Lösung auch noch ermöglichen, effizient Sitzungen elektronisch über die Gemeindegrenzen hinweg und mit allen Beteiligten unkompliziert durchzuführen. Und man sollte die Option haben, die Lösung zu einem späteren Zeitpunkt nahtlos auf eine vollumfängliche Geschäftsverwaltung auszubauen – kompatibel mit Fachanwendungen. eGeKo wurde von ATEGRA von Grund auf als echte SaaS-Lösung entwickelt und ermöglicht browserbasiert die gemeindeübergreifende Zusammenarbeit wie keine andere Geschäftsverwaltung (GeVer). Probieren Sie es kostenlos und unverbindlich aus – mit einer Registrierung auf: egeko.ch