[vc_row][vc_column][testimonials][testimonial]«Bruno Hofer hat unser Anliegen für eine Überdachung am Gubrist ins Bundeshaus getragen und aktiv und umsichtig mitgeholfen, dass am Ende ein für die Gemeinde positives Resultat hat erzielt werden können.»

Hanspeter Haug, Gemeindepräsident Weiningen[/testimonial][testimonial]«Dank Bruno Hofer ist die S-Bahnstation Silbern seit Monaten in aller Munde. Ich habe mit Bruno Hofer schon jahrelang in vielen Projekten zusammengearbeitet und den Einbezug immer als angenehm, professionell und effektiv erlebt.»

Otto Müller, Stadtpräsident Dietikon[/testimonial][testimonial]«Dank Bruno Hofer ist die S-Bahnstation Silbern seit Monaten in aller Munde. Ich habe mit Bruno Hofer schon jahrelang in vielen Projekten zusammengearbeitet und den Einbezug immer als angenehm, professionell und effektiv erlebt.»

Otto Müller, Stadtpräsident Dietikon[/testimonial][testimonial]«Bruno Hofer und seine Firma haben mir wiederholt gute Dienste geleistet, wenn es um Fragen der Kommunikation ging.»

Daniel Sarbach, Director, ISZN, International School Zurich North[/testimonial][testimonial]«Mit Bruno Hofer spreche ich gern und regelmässig und tausche mich mit ihm aus. Er ist für mich ein inspirierender, amusanter und angenehmer Gesprächspartner. Ich denke, er hat das Business der Kommunikation sehr gut begriffen.»

Ulrich Bremi, Nationalratspräsident 1991[/testimonial][testimonial]«Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit als Medienverantwortlicher der BKW habe ich die Dienstleistungen von Bruno Hofer in Anspruch nehmen können. Die Zusammenarbeit war stets wertvoll und sehr bereichernd.»

Antonio Sommavilla, ehemaliger Leiter Medienkommunikation, BKW AG[/testimonial][/testimonials][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar