Pius Schäfler AG ist als Gruppe ein national bedeutender Anbieter für sämtliche Office- und Büro-Themen. Und somit auch für Gemeinden. Von der Büroklammer bis zur kompletten Büroeinrichtung samt Print-Lösungen sind wir der Ansprechpartner. Mit vielen Gemeinden pflegen wir seit vielen Jahren eine enge Zusammenarbeit. Und wir haben verstanden, was sich diese Anspruchsgruppe spezifisch wünscht. So befindet sich z.B. in unserem Büromaterial-Onlineshop ein speziell zugeschnittenes Kernsortiment mit vielen interessanten Sonderkonditionen.

 

Eine gewisse Grösse und eine hohe Leistungsfähigkeit bringen sicher Vorteile mit sich.
Bei Pius Schäfler AG stehen aber sogleich auch Menschen mit Kompetenz und Engagement dahinter. Philippe Schnyder und sein Fachteam:

Interessiert? Dann melden sie sich einfach bei unseren Spezialisten:

 

E-Mail:               philippe.schnyder@piusschaefler.ch            
Telefon:             071 388 48 38

 

Übrigens ist die Pius Schäfler-Gruppe auch ein namhafter Ausbildungsbetrieb. 28 Auszubildende absolvieren aktuell an einem unserer 12 Standorte ihre Berufslehre. Für uns als inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen eine Selbstverständlichkeit. Denn unseren Lernenden gehört die Zukunft! Als wertvoller Nebeneffekt halten sie uns mit ihren Ideen jung und fit.

 

Patrick Ammann

Inhaber der Pius-Schäfler-Gruppe

10.01.2022