Auch das Gemeindepersonal braucht mal eine Pause oder nicht? Die Pius Schäfler AG hat ihr Kaffeesortiment für alle Maschinen mit Mahlwerk ausgebaut und bedient ihre Kundinnen und Kunden neu mit Schweizer Kaffeevollautomaten von FRANKE und Kaffeebohnen von der Kaffeerösterei „Don George“ aus Untervaz.

„Kaffee ist Genuss – das ist ein Muss!“, findet Patrick Ammann. „Und es ist an der Zeit, dass das Personal in Gemeinden diesen Pausengenuss ganz einfach und ohne Mehraufwand geniessen kann“. Auch am Hauptsitz der Pius Schäfler AG werden Mitarbeitende und Kunden mit einer grossen Vielfalt an Kaffeevariationen verwöhnt.

Nicht die Bohne?

Eben doch! Auf die Bohne kommt‘s nämlich an. Deshalb bezieht die Pius Schäfler AG den Kaffee von „Don George“, einer Rösterei aus Untervaz im Bündnerland. Die Bohnen werden dort von einem kleinen Team von Hand geröstet, für eine Top-Qualität und höchsten Kaffeegenuss. Wir liefern in die ganze Schweiz.

Mehr dazu? Dann schauen Sie mal hier >> Link

Übrigens, wir beraten Sie gerne.

E-Mail:               philippe.schnyder@piusschaefler.ch