Ob Baustellenbewachung nötig ist, es um Anlasssicherheit geht, die Polizei Unterstützung im Bussenwesen benötigt, oder ob es um Gemeindepatrouillen oder Revierdienste geht: Mit uns können Sie rechnen. 

 

Als zuverlässiger, erfahrener und seriöser Sicherheitsdienstleister stehen wir das ganze Jahr rund um die Uhr in sehr vielen Feldern im Einsatz. Zu unseren Kunden zählen Gemeinden, Städte aber auch private Firmen. Ordnungs-/Verkehrs-/ oder Revier-/Logendiensten, professionelle Sicherheit zu einem Top-Preis! Wir sind ISO 9001 und neue auch ISO 14001 umweltzertifiziert und somit auch nachhaltig unterwegs. Dank unserem Netzwerk und unserer Erfahrung können wir sie in allen Sicherheitsbelangen beraten und unterstützen. Wir würden uns freuen, auch für sie für mehr Sicherheit sorgen zu dürfen. Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir sind gerne für sie da.

Aber sicher.