Systemisches Kommunalmanagement – jetzt im Video

Viele fragen sich, was das beste Managementsystem ist: Hier die Antwort: Ein systemischer Ansatz, der alles abdeckt: Standort- und Geschäftsförderung, Siedlungsmanagement, Standortkommunikation und natürlich Standortentwicklung. Mein neues Video zeigt, wie alles zusammenarbeitet.


Keine Angst: Ich spreche im Video von mehreren Personen, die in Aktion sein müssen. Selbstverständlich sind jedoch auch persönliche Gewerkschaften möglich. Die „Zersetzung“ Ich habe gerade viele verschiedene Dinge gemacht, die zu tun sind. Es lohnt sich daher, die Stellenprofile an die eingestellten Kandidaten anzupassen. Dies schafft Vertrauen in die Ergebnisse. Beispielsweise ist es nicht sinnvoll, einen Top-Analysten als Außendienstmitarbeiter einzustellen. Er ist in dem ruhigen kleinen Raum, in dem er Daten aufbereitet. Umgekehrt ist es wenig sinnvoll, einen klassischen Netzwerker für die Entwicklung einer visionären Standortentwicklungsstrategie mit einem Horizont von 30 Jahren zu engagieren.


Um sicherzustellen, dass die Mittel ordnungsgemäß ausgegeben werden.

direkt hier zum Video [/ button]

 

 

 

Aktuell