bh_2
Hofer Kommunalmanagement AG baut Corona-Plattform für Gemeinden auf:

Corona-Webinar: Hier sind die Resultate der Gespräche


Die Corona-Gespräche mit Gemeindevertretern fanden statt. Die Resultate sind aufschlussreich: Viele Gemeinden wurden durch Corona auf dem falschen Fuss erwischt. Kompetenzregelungen in solchen Krisenfällen wurden zum Thema. Aber bald stellte man sich auf eine neue Normalität ein. Plexiglas-Einrichtungen wurden beschafft. Mitarbeiter erhielten Laptops - Home-Office hat Schub erhalten. Offen ist die Frage der finanziellen Auswirkungen. Da gehen die Schätzungen weit auseinander. Auf der neuen Gemeindeplattform von Hofer-Kommunalmanagement sind die Resultate der Gespräche zusammengefasst. Jetzt hier klicken und die Zusammenfassung lesen.

Bruno Hofer
Hofer Kommunalmanagement AG
Riniken
www.kommunalmanagement.ch

Weitere Unterlagen zum Kommunalmanagement
Newsletter abonnieren
Broschüren und Merkblätter
Video-Kanal
Kommunal-News
Kommunal-Blog
Komunalinfo-corona.ch
bh_1
facebook twitter website pinterest