bh_2
Hofer Kommunalmanagement AG schafft Corona-Plattform für Gemeinden:

Corona-Webinar: Teilnehmerkreis erweitert - Verwaltung im Fokus


Covid-19 hat uns alle herausgefordert. Nun, wo es besser wird, kommt die Zeit des Rück- und Ausblicks: Was haben wir gelernt? Wo gab es die grössten Probleme? Was lehrt uns die Krise für die zweite Welle? Städte, Dörfer und Regionen haben sich in der Krise bewährt, bleiben aber herausgefordert. Viele Gemeinden melden mir zurück, dass eine solche Plattform des Austauschs eine gute Idee ist. Deshalb arbeite ich an dieser neuen Plattform für Gemeinden weiter. Wer weiss: Vielleicht wird ja noch mehr draus! Eine erste Online-Diskussion findet am 10. Juni 2020 um 15:00 Uhr statt. Am Webinar klären wir Fragen gemeinsam: Wie können wir einander helfen? Wie kommen wir rasch wieder aus der Krise? Wie schaffen wir den Sprung zurück ins Tagesgeschäft? Was droht für die zweite Jahreshälfte? Was droht den Gemeindefinanzen? Diese Einladung richtet sich somit an Verantwortliche in Gemeinden und auf Stufe Verwaltung und auch an alle weiteren interessierten Personen und Institutionen.
Wer teilnehmen will, sendet einfach möglichst rasch eine Mail an corona@kommunalmanagement.ch. Die Platzzahl ist beschränkt damit der Austausch auch wirklich etwas bringt. Wir senden Ihnen dann den Link zur ersten schweizweiten Gemeinden-Videokonferenz zur Corona-Krise. Der Austausch findet in Deutscher Sprache statt.

Lesen Sie zudem bereits hier, was die Medien bereits darüber berichten!
Herzlich Willkommen!
Bruno Hofer
Hofer Kommunalmanagement AG


Bruno Hofer
Hofer Kommunalmanagement AG
Riniken
www.kommunalmanagement.ch

Weitere Unterlagen zum Kommunalmanagement
Newsletter abonnieren
Broschüren und Merkblätter
Video-Kanal
Kommunal-News
Kommunal-Blog
Komunalinfo-corona,.ch
bh_1
facebook twitter website pinterest