"Standortförderung ist Chefsache!"
|
|
SECHS JAHRE HOUSE OF WINTERTHUR
|
Standortmarketing aus einem Guss für die ganze Region
|
|
|
Das "House of Winterthur" kümmert sich um Arbeit gleichermassen wie um Freizeit. Die Zusammenlegung von Tourismus und Standortförderung vor sechs Jahren ist rundum bewährt, wie Direktor Samuel Roth im Gespräch betont. Drei Leitideen stehen bei der Förderung im Fokus.
|
|
|
|
ADVERTORIAL KMU-PERFORMER
|
Wie kommuniziere ich mit der Bevölkerung?
|
|
Die Aufmerksamkeitsspanne von Personen wird immer kleiner und die Anzahl der Kommunikationskanäle sowie die Meldungen immer grösser. Auch für Sie als Gemeindepräsident oder Gemeindeschreiber wird es immer schwieriger, die Einwohner Ihrer Gemeinde zu erreichen. Neben einer aktuellen und sicheren Website sowie der Orchestrierung diverser Social Media Kanäle oder des Gemeindeblatts, gehört auch ein regelmässig publizierter Newsletter in den Kommunikationsmix.
|
|
|
|